Webseite und Downloadbereich komplett überarbeitet

In den letzten Tagen und Wochen haben wir unsere Seite komplett überarbeitet.

Der Downloadbereich ist neu strukturiert und bekommt zukünftig regelmäßige Updates der Mods. Wir werden daran arbeiten alles so aktuell wie möglich zu halten.

Zusätzlich sind wir nun auch über gitracing.de zu erreichen.

Wenn es noch weitere Anmerkungen oder Vorschläge gibt, könnt Ihr sie in die Kommentare schreiben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Andreas aus Berlin (Freitag, 21 September 2018 16:38)

    Hi Leute von Git Racing. Wollte grad die andere HP von euch besuchen und mußte feststellen. Das gitracing.de nicht abrufbar ist. Ständig bekomme ich die Meldung, Server -IP- Adresse konnte nicht gefunden werden. Dann habe ich noch eine Frage zum Download Bereich. Wo ist den der Skin von LMP1 Auto von Dave Gaming. Was man bei den 24h von LeMans sehen konnte.

    MFG Andreas aus Berlin